Hallo ihr lieben Forscherinnen und Forscher der Expedition KALA 13!

 

Einige Zeit ist schon vergangen seit wir unser KALA beendet haben. Wir hoffen, ihr habt noch heute viel zu erzählen und das Lager hat euch gut gefallen?

Könnt ihr den KALA-Song noch auswendig? Wisst ihr noch, die Evakuation? Oder den Auftritt von Michael Elsener, Turtle Gun oder The Flares? Erinnert ihr euch an das herrliche Sommerwetter? Naja, manchmal war es nicht soo herrlich, aber da hatten wir ja Unterstützung von der Feuerwehr Dietwil. Oder erinnert ihr euch noch an den Besuchstag mit den vielen Leuten? Die 1. August-Feier mit dem leckeren Brunch? 

Wir könnten noch tausende toller Dinge aufzählen. Es war wirklich ein abenteurreiches und absolut tolles Lager mit euch allen. Wir wollen uns auf diesem Weg noch einmal ganz, ganz herzlich bei euch allen für euren  Beitrag im Lager bedanken. Ihr habt das KALA zu einem einzigartigen und total lässigen Pfadievent gemacht.

 

Nun noch eine Info für alle, die gerne in Erinnerungen schwelgen: ab Oktober gibt es das offizielle Fotobuch vom Kantonslager! Also, falls ihr es noch nicht bestellt habt, tut dies auf folgendem Link: http://partnershop.fotopick.ch/hoppschwiiz/01_main.php