Auf der Homepage www.pfadi.ch wird unsere Organisation sehr gut erklärt! Eine Empfehlung für alle "Frischlinge".

Bericht und Fotos vom Hewe auf der Seite der Meute San Fan http://sanfan.jimdo.com

 

 


Die Pfadi Brunnen wurde im Jahr 1996 gegründet als sich die Pfadi Schwyz-Brunnen in zwei Abteilungen aufteilte. Seither sind schon unzählige tolle Anlässe über die Bühne gegangen. Seien es lustige Pfingstlager, abenteuerliche Sommerlager oder andere Pfadihighlights wie der Pfadizirkus, das 10-Jahres-Jubiläum oder eine Teilnahme am Weltlager. Die Pfadi Brunnen bietet ca. 120 Kindern und Jugendlichen aus Brunnen und Umgebung eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und einen altergerechten Ausgleich zum Alltag. Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken der interessanten Pfadiwelt!

Was: Diashow vom Sola 2016
Wer: Alle Wölfe und Eltern, Grosseltern, Götz, Gotti, Freunde, die noch einmal einige schöne Eindrücke vom Sommerlager geniessen möchten.
Wann: Samstag, 3.9.2016, 19:00
Wo: Büölsaal im Büölschulhaus in Brunnen

Wer verhindert ist, hat die Chance, eine DVD mit der ganze Diashow zu kaufen. 
Bestellen bei Sulai: 079 104 16 77



Meldet euch noch für das Skiweekend an, der Anmeldeschluss wurde bis am 2. Dezember verlängert, meldet euch dafür einfach bei Moana 

Auf der Homepage www.pfadi.ch wird unsere Organisation sehr gut erklärt! Eine Empfehlung für alle "Frischlinge" 

  Bericht und Fotos vom Hewe auf der Seite der Meute San Fan http://sanfan.jimdo.com
 

 

Dieser Bereich ist für alle Leiterinnen und Leiter der Pfadi, damit sie die Anschläge aktualisieren können. 

Als Besucher dieser Seite brauchst du kein Login.