Auf der Homepage www.pfadi.ch wird unsere Organisation sehr gut erklärt! Eine Empfehlung für alle "Frischlinge".

Bericht und Fotos vom Hewe auf der Seite der Meute San Fan http://sanfan.jimdo.com

 

 


Die Pfadi Brunnen wurde im Jahr 1996 gegründet als sich die Pfadi Schwyz-Brunnen in zwei Abteilungen aufteilte. Seither sind schon unzählige tolle Anlässe über die Bühne gegangen. Seien es lustige Pfingstlager, abenteuerliche Sommerlager oder andere Pfadihighlights wie der Pfadizirkus, das 10-Jahres-Jubiläum oder eine Teilnahme am Weltlager. Die Pfadi Brunnen bietet ca. 120 Kindern und Jugendlichen aus Brunnen und Umgebung eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung und einen altergerechten Ausgleich zum Alltag. Wir wünschen viel Vergnügen beim Entdecken der interessanten Pfadiwelt!

Elterngrillen Infos:


Treffpunkt:12.00 Uhr beim Turmschuelhuus

Mitneh: Grillzüg, z Trinke und Bilage, Essgschirr und gueti Schueh

Mier freued üs mit möglichst vielne Familie dörfe z grilliere 

 

 

Bibi zmorge 22.Feb 5.30 BZ Essgeschirr mitnehmen uf der Homepage www.pfadi.ch wird unsere Organisation sehr gut erklärt! Eine Empfehlung für alle "Frischlinge" 

  Bericht und Fotos vom Hewe auf der Seite der Meute San Fan http://sanfan.jimdo.com
 

Die Elternversammlung vom 31.1 findet um 20.00 Uhr im BZ Brunnen statt.

Auf Zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.

Dieser Bereich ist für alle Leiterinnen und Leiter der Pfadi, damit sie die Anschläge aktualisieren können. 

Als Besucher dieser Seite brauchst du kein Login.